InForm Minis (Bewegungskonzept für die Kleinsten)

Eine Bewegungsstunde für die Kleinsten, zum spüren, bewegen und erleben. 

Im ersten Lebensjahr entwickelt sich dein Kind so schnell, dass man es nicht fassen kann. So wird aus einem liegenden kleinen Bündel, ein laufender Zwerg. Dabei brauchen sie ein Umfeld in dem sie in ihrem Tempo die Welt entdecken können. Die Kurse sind in Altersgruppen unterteilt, mit verschiedenen Materialien wird die Wahrnehmung deines Kindes angeregt, so kann sich der  Bewegungsdrang der Kleinen natürlich entfalten. Dabei unterstütze ich Euch gerne mit meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und Mutter. Mit kleinen Hilfestellungen und Unterstützung können so auch alltägliche Probleme, wie Einschlafen, Tragen, Ablegen....., verbessert oder gelöst werden.

Dabei ist es mir wichtig Euch und euer Kind zu bestärken, jedes Kind ist einzigartig, seine Entwicklung findet nach seinen Möglichkeiten und seinem eigenen Tempo statt, und das ist gut so.

Ich freue mich darauf, Euch in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

 

 Montag

 9:30 = 10-18 Monate 

 10:45 = 6-9 Monate 

 12:00 = 2-5 Monate 

 

KURSTERMINE

25.04 - 20.06.22 

08.08 - 26.09.22

17.10 - 05.12.22

 

Kosten:  8 Termine 96Euro

 

(Bedenkt bei der Anmeldung, das Alter eures Kindes zur Zeit des Kursbeginns)